Hinweis: Die nachfolgenden Angaben zum Ausschreibungsverfahren sind als unverbindliche Vorinformation zu verstehen!
Beschreibung:
Der Markt Großosthem beabsichtigt seinen Bedarf zur Abdeckung des Bedarfs an ökologischer elektrischer Energie für seine Liegenschaften (126 SLP-Abnahmestellen/ca. 0,92 GWh Jahresbedarf) für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis 31.12.2025 auszuschreiben. Grundlage ist ein Stromliefervertrag für den genannten Zeitraum. Der Stromliefervertrag endet am 31.12.2025, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Bieter/Versorger sind ausgeschlossen.
Das Vergabeverfahren erfolgt über ein Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb.
Das Verfahren wird ausschließlich elektronisch über ein Vergabeportal durchgeführt.
Beginn des Vergabeverfahrens (Teilnahmewettbewerb): voraussichtlich am 28.10.2024 Beginn des Angebotsverfahrens für geeignete Bewerber: voraussichtlich am 14.11.2024
Ergänzende Informationen zum Vergabeverfahren, insbesondere Zugangsinformationen und Link zum Vergabeportal werden hier bei Beginn des Verfahrens veröffentlicht.
Beschaffung elektrischer/ökologischer Energie 2025 für die Liegenschaften des Marktes Großostheim -Teilnahmewettbewerb-
Unter nachfolgendem Link können sich interessierte Bewerber zur Teilnahme am Ausschreibungsverfahren nach Veröffentlichung im EU-Vergabeportal (TED) bewerben. Details zu den Eignungskriterien/Mindestanforderungen und Qualifikation ergeben sich aus den dort verfügbaren Unterlagen: